Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Lehrstuhlseite kaputt
Fuer verzweifelte AlgoKS-Novizen sind die Folien, die Uebungsaufgaben und die Altklausuren auch noch hier zu finden.
PS:
Passwort ist gleich dem offiziellen Passwort fuers Vorlesungs- und Uebungsmaterial.
Kennt man natuerlich nicht, falls man die Orga-Folie nicht besitzt und auch nicht in den Vorlesungen war.
Hat jemand einen Braindump der vorherigen Klausur?
Meinst du die Angabe der Klausur oder wirklich einen Braindump?
Ich meinte die Aufgaben. Während der Einsichtnahme hab ich keine Notizen gemacht, weil ich dachte, dass diese Klausur auf der Webseite vom Lehrstuhl wie die anderen veröffentlicht wird.
Ja, das wäre sehr praktisch, da sie WS Klausuren immer sehr ähnlich der vorherigen SS Klausuren waren… Hat jemand schonmal bei der fsi nachgefragt? Abgesehn davon, dass da ein komisches Sodoku auf der Klausur war, weiß ich nämlich nichtsmehr^^
Die Altklausuren werden (absichtlich, jemand hatte nachgefragt) immer nur mit einem halben Jahr Verzögerung veröffentlicht.