Lerngruppe....

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lerngruppe…
Hi!
also da sich die Prüfungen ja immer weiter nähern, wollte ich mal anfragen, wer lust hat unter der Woche zusammen zu lernen.
Also nach der OTRS1-Klausur würde ich vorschlagen, also ab dem …
moment, da ist ja ein WE dazwischen und dann sofort am DI Klausur. reicht wohl nicht, die 2 Tage, oder?
Jemand einen Vorschlag?
Anfang der Woche? Das wäre MO, der 3.3. Allerdings wäre das vor der OTRS-Klausur.
Also antworten!!! :smiley:


mann kann sich ja auch mal in den “ferien” treffen und einen stoffvergleich machen (schwerpunkte setzen, fragen klären usw.) im infoturm unten natürlich

apropos weis einer wann der harald schmidt seine fragen und antworten stunde hält ?


werktags um 22:15 auf sat-1, glaube ich :slight_smile:


arg ! das musste ja kommen :slight_smile: :slight_smile:


also ich wäre auch dabei :wink: wenn ihr einen nich zu unpassenden Termin festlegt :]


genau - siehe OTRS…
werden ja wahrscheinlich eh ungefähr die selben Leute sein…
Also mal schauen wegen Termin, und wenn ich bis dahin genug gelernt habe um mitreden zu können, dann komm ich auch…


so weis jetzt einer wann der “uni” harald schmidt seine FAQ stundehält ?? :rolleyes: :rolleyes:


Schau einfach regelmäßig auf die Algo-website:

http://www9.informatik.uni-erlangen.de/Teaching/WS2002/Algorithmik

Soweit ich mich erinnere hat er am Ende der letzten Algo-Stunde darauf hingwiesen, dass da alle Info´s zur Klausur & Fragestunden etc. aktuell gehalten werden. :]


Hmm, also OTRS-1-Prüfung is am Do/06.03. Ob an dem Tag noch jemand für Algo-1 lernen will, weiß ich jetzt halt net. Aber spätestens von Fr-Mo wäre doch ne gute Zeit… (Sa bin ich net daheim.) Hat eigentlich jemand so ne Greencard, dass wir ins Infohochhaus reinkommen?

Wann nuun?
Hätte auch Interesse!

Aber jetzt nun: wann und wo?


jo wasn nu mit der algo lerngruppe :bounce: