letzte algo stunde am mittwoch ...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

letzte algo stunde am mittwoch …
ich habs einfach nicht mehr bis 16 uhr ausgehalten … hat der prof. görtz noch etwas wichtiges bzgl. der klausur gesagt ? :zzz: :zzz: :zzz:

Die Klausur findet am 11.3. um 7:30 Uhr (ja, am Morgen! :zzz: ) statt (natürlich wie üblich alles ohne Pistole und Gewähr).
Außer Kopf und Stift sind keine Hilfsmittel zugelassen.
Alle weiteren Infos (Ort etc.) im Netz auf der Algo-Seite…

Um 7:30 ?? :wand:

Die versuchen wirklich alles damit sie so wenig Klausuren wie möglich korrigieren müssen !

WAAAS?? wirklich??? … wo kann man das genau nachlesen?

noch gar nicht, harald schmidt fragen

Also, hier in Nürnberg ist man etwas schneller. Ich habe schon diesen Brief bekommen, wann ich für welche Prüfung angemeldet bin. Algo1 ist um 7.30h genauso wie immer :slight_smile:
Es wurde überlegt, da mittlerweile viele ja nur noch einen Teil der Klausur schreiben müssen, ob man es managen kann, die Klausur später stattfinden zu lassen (der Grund ist, dass die Mensa um 11.30 frei zu sein hat oder so). Daraus ist aber wohl nichts geworden, vielleicht dann zu Algo2 :slight_smile: