letzte Vorlesung: Raumänderung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

letzte Vorlesung: Raumänderung


Es hat sich echt gelohnt, einen Hörsaal für 250 Studenten zu buchen. Momentan sitzen wir zu acht in der Vorlesung. Aber egal, hauptsache der Prof. hat seinen Spaß :stuck_out_tongue:


Und, hat er was Interessantes zu Klausur gesagt? Thx! :wink:


Nope, ich denk mal dass das so wie letztes Jahr laufen wird.

Der einzige mir bekannte Kommentar zur Klausur ist schon 1 - 2 Wochen her. Damals meinte er, dass die Klausur diesmal eher leichter als die Probeklausur werden soll, nachdem es im letzten Semester andersrum war.


Es würde mich interessieren, wie viele Leute da waren.

Er hat manchmal echt Spaß dran, was man von anderen Profs nicht sagen kann.


Fail


Wie erwähnt waren das anfangs 8 Leute. Davon haben allerdings nur 5 bis zum “bitteren Ende” (Zitat Borchers) durchgehalten. Zwei Stunden länger schlafen wäre allerdings produktiver gewesen (Surprise, surprise!).