letzte vorlesung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

letzte vorlesung?
hi,
is jetzt morgen (fr, 11jul) eigentlich nochmal mathe-vorlesung? nachdem die frau klamroth meinte, dass die letzte vorlesung (und sie bezog sich auf diesen dienstag) vom engel gemacht wird… vielleicht ist das morgen dann ja die allerletzte vorlesung?
aber warum wären dann schon die fragebögen als zettel|auf der homepage rausgegeben worden…

und übung? es gibt ja schließlich noch ein übungsblatt… die findet also schon statt, oder?

bitte um antwort, heute noch, das entscheidet, wann ich morgen aufsteh g

tja,
du wirst vielleicht antworten kriegen, aber wohl kaum welche, die dir etwas nuetzen - das weiss keiner so genau, denke ich. ich meine schon, dass morgen beides stattfindet, sonst haette er am dienstag was gesagt (hat er das evtl.? ich hab nicht aufgepasst). und uebungstechnisch muessen wir, wie du bemerkt hast, das letzte blatt noch machen. sicher ist aber nix…

deshalb, wie ich schon vor ein paar wochen zu einer algo-vl geschrieben habe:
wer schiss hat, was zu verpassen, soll lieber hingehen!

na, dann werd ich ja sehen, ob du auch da bist :*)

Ich denke die Vorlesung findet statt… Frau Klamroth sagte ja die Vorlesungen in der nächsten Woche wird Herr Engel halten…damit wird Sie sicherlich nicht eine Vorlesung gemeint haben … oder? :wink:
Es´kann aber sein, dass ich was falsch verstanden habe :*)
Übung findet sowieso statt denke ich :-/ … Bin mir aber im ganzen auch nicht sehr sicher :#:

ich werd auf jeden fall da sein, wenn auch ein gutes stueck zu spaet, wie man an der uhrzeit sieht. ich habe vor, puenktlich zum semesterende noch einige sachen zu kopieren, die ich verpasst habe.