LG F900B - zweitbester 19"-CRT aller Zeiten!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LG F900B - zweitbester 19"-CRT aller Zeiten!
Zu verschenken. Geht bei ebay gelegentlich fuer nen Euro weg!
Technische Daten oder Bilder bitte selbst suchen, dafuer bring ich das Ding evtl. sogar an der Uni vorbei.


Hi,

wo wohnst du denn zwecks Abholung?
Bzw. könntest du ihn Freitag nach der Algoks-Klausur (Ende ca. 16:30 Uhr) zur Techfak bringen?
Würde den gern nehmen, wenn er noch läuft.

PS: Er ist weit davon entfernt, der zweitbeste aller Zeiten zu sein^^


Nein. Ist in der tat der zweitbeste.


Werbung


Woran willst du das festmachen?
Ich hatte den LG schon mal und war damit recht zufrieden, bevor ich einen besseren bekam.
Mit gerade mal 110KHz erreicht er nicht mal annähernd die Spitzenwerte anderer Monitore. Die Bildhelligkeit kann mit Trinitron- und Diamondtronröhren ebenfalls nicht mithalten. Der LG sieht zwar sehr gut aus und bietet eine gute Geometrie und kaum Schwächen in der Darstellung, aber iiyama, SONY und EIZO haben 2001/2002 deutlich bessere Modelle gebaut.

Wobei die ganze Diskussion 8-9 Jahre nach Herstellungsdatum hinfällig ist, ohne zu wissen wie gut ein Monitor erhalten ist.


Ach ja, Treiber-CD (wtf?) und Netzkabel sind nicht dabei, und die Fingerabdruecke auf der Scheibe muss der neue Besitzer bitte selbst wegwischen.
Ich bring den also morgen mit und warte so um 16.30 vor dem H7.

Als Erkennungszeichen wuerde ich vorschlagen, du stellst dich vor den Hoersaal und brabbelst “nach Hause telefonieren” vor dich hin.


Ich kann wahrscheinlich nicht kommen. Macht bitte Bilder von der feierlichen Übergabe.


Leider hat sich E.T. nicht persoenlich in die Uni getraut und lieber seinen Bruder geschickt. Deshalb keine Bilder. :frowning:


Vielleicht war das nur ein ausgeklügelter Trick!
Nein, ich hab gehört E.T. studiert lediglich Wirtschaftswissenschaften.


Dem Arsch hätte ich keinen Monitor geschenkt, nicht mal wenn er mir am Hintern festklemmen würde.

Schade, dass ich das Treffen verpasst habe, den ollen Sniperwaldi hätte ich gern mal wieder getroffen.


Der besprochene Monitor ist wieder zu verschenken - bei mir lag er nur als Notfallreserve für die Notfallreservemonitore rum und wird nicht mehr benötigt.
Abholbar in Nürnberg.