Liebes Tagebuch

unaufgeforderte Selbstdarstellung im Internetz

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Liebes Tagebuch
Gestern habe ich Fußball geschaut. Bayern gegen den AC Mailand. Eigentlich mag ich die Bayern nicht, aber da im UEFA-Cup alle versagen und Bremen gegen Juventus rausfliegen wird und außerdem Kahn bei den Bayern dabei war hab ich dann doch leicht zu den Bajuwaren gehalten. In der ersten Halbzeit haben die Bayern echt ganz ordentlich gespielt, fast so wie Bremen oder der HSV oft in der Bundesliga spielen. Ballack hat dann auch ein sehr ansehnliches Tor geschossen. Die zweite Hälfte war dann leider bestimmt vom bayerntypischen “hauptsache gewonnen”-Fußball und prompt fiel ein Gegentor, allerdings durch einen unberechtigten Handelfmeter. Dann wurde das Spiel recht langweilig. Da allerdings meine Biervorräte noch nicht aufgebraucht waren hab ich dann noch die Zusammenfassung der anderen Spiele und Olympia mit Waldi und Harry angeschaut. Das war auch nicht schlecht. Schließlich ging ich nach diesem anstrengenden Abend nochmal kräftig urinieren und legte mich zu Bett.
Tackleberry ist tot. Das macht mich sehr traurig.

In Liebe,
Diether


Bitte verschone mich in Zukunft, mit dem Salmon dein öden Daseins.

In Liebe,
Dein Tagebuch

Liebes Tagebuch
Heute ist mir ein Waschlappen vom Haken gefallen. Eigentlich hätte das nicht passieren dürfen, denn dazu ist ein Haken ja da, um den Waschlappen dranzuhängen, damit er nicht einfach so runterfällt. Dass das aber trotzdem passiert ist, ist wahrlich sehr, sehr seltsam, und hat mich in tiefe Verzweiflung und Grübelei gestoßen. Was bin ich für ein Monster, dass mir einfach ein Waschlappen vom Haken fällt, das ist doch nicht normal, kann ich damit überhaupt noch leben? Jedenfalls hab ich ihn nun wieder drangehängt, und die Aufhängevorrichtung sowie die Aufhängbarkeit des Waschlappens gehörig verbessert, so dass mir sowas hoffentlich nicht noch einmal passiert. Danach gings mir schon etwas besser, jetzt geh ich erst mal Käse sortieren.

In tiefer Ergebenheit,
Dein Thorben-Senfblum


Darf ich dir nen Tipp geben?
gez., dein Online-Tagebuch

Anzeige:
[box=orange:1][align=center]Online-Tagebücher jetzt mit mehr Designvorlagen und Google-Indexierung!
Powered by uni.unclassified.de - Ihrem Uni-Portal für Informatiker, alle, die
sich dafür halten und solche, die es gerne auch mal wären.
[mark=#FFFFBB]Seit diesem Monat neu: Automatische Vervollständigung und Dialogfunktion.[/mark]
Testen Sie es jetzt, es wird Sie überzeugen!!!1!
Kostenlose Testversion mit unbegrenzter Laufzeit für alle DSL-Nutzer —[/align][/box]


Ich hab kein DSL sondern T-1, darf ich auch mitmachen, oder muss ich Bandbreitenzuschlag zahlen?


Nein Ford, du darfst natürlich weiterhin kostenlos mitmachen. Du fällst nach eingehender Prüfung durch unser Legal Defense Department laut §2352a unserer AGB unter die Bestandswahrung, da dein Konto älter als 12 Monate ist.

Viel Spaß mit deinem Online-Tagebuch!

Mit freundlichen Grüßen,
die Kundenunterstützung


ich habe SONET, darf ich jetzt auch mitmachen?


kann man da auch ohne internet mitmachen?


Wieso Internet? Ich dachte man braucht nur DSL. Braucht man dann auch so eine graue Kiste neben dem Schreibtisch?


Bitte zurück zum Thema:
Gestern war ich Biertrinken. Dann bin ich in den Schnee gefallen. Ein paar Leute haben mich hochgezogen. Die hatten lange Haare, was ich sofort kritisch bemerkte. Dann bin ich weggerannt.


lange haare sind das verwerflichste überhaupt!

schäm dich!

ohren und nacken gehören frei!


DU
HAST
DIE
HAARE SCHOEN!







:nuts:


ich hab die haare auch schön ja:


Wie war das noch bei den Ärzten?


“meist”


“schmeißt”


ita’st