Linux Tage Schwabach

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Linux Tage Schwabach
Hallo Linux-Nutzer und -Einsteiger aus dem Raum Schwabach b. Nürnberg!

Die LUSC - Linux User Schwabach e.V. laden am Sa. 21. und So. 22. April zu den Schwabacher Linux Tagen ein!

Wir bieten einsteigerfreundliche sowie praxisnahe Vorträge und Workshops; die “Praxis Dr. Tux” hilft bei der
Installation von Linux und bei konkreten Problemen auf dem eigenen Rechner oder Notebook.
Für spezielle Fragen stehen wir gerne mit Rat und Tat außerhalb des Programms zur Verfügung!

Weitere Details, das Programm und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter http://lusc.de/slt

Wir würden uns freuen, Euch im April in Schwabach begrüssen zu dürfen!

die LUSC - Linux User Schwabach e.V.


Kostet das Eintritt oder sowas?


nein, kostet null-komma-nix


Ui, da ist ja sogar ein RoR-Vortrag dabei…


Ja… für Anfänger! Nichts für mich als Web 2.0 RoR Ajax Profi. Schade!


Das ist doch mal eine gute Gelegenheit für alle Erstis, die noch kein Linux auf ihrem Rechner laufen haben!
Nächstes Semester müsst ihr in den SoS1-Übungen Linux-Programme schreiben, und nach meinen persönlichen Erfahrungen geht das Coden auf dem heimischen PC doch etwas angenehmer als per PuTTY + vim. :wink:


Nun, man könnte ja vll. sein Wissen einbringen…
Der Gimp-Workshop klingt auch interessant…


Hallo Linux-Nutzer und -Einsteiger!

Die LUSC - Linux User Schwabach e.V. möchten noch einmal an die Schwabacher Linux Tage erinnern, die in einer Woche, 21. und 22. April, stattfinden!

Weitere Details, eine Anfahrtsbeschreibung und das Vortrags- und Workshopprogramm findet ihr unter http://lusc.de/slt. Wie schon die Jahre zuvor ist der Eintritt kostenfrei!

Wir würden uns freuen, Euch am kommenden Wochenende in Schwabach zu begrüßen!

Die LUSC - Linux User Schwabach e.V.


Euer SQL-Server ist anscheinend down: http://lusc.de/lco/slt2007/


0wned.


mittlerweile tuts wieder. da wird derzeit noch dran herumgebastelt, vermutlich hast du nur einen unguenstigen zeitpunkt erwischt.