Live von der Klausurkorrektur

mm schade… ist die sp1 klausur eher gut oder schlecht ausgefallen? so nach jetzigem standpunkt…

Und wie sind die Klausuren eurer Meinung nach so bearbeitet worden?

Und welcher Spickzettel war eigentlich der genialste?

Ich hab noch keinen guten Gesamtüberblick, aber insgesamt schaut’s in SP1 relativ normal aus und in SP2 etwas durchwachsen.

SP2 ist nicht wirklich mies, aber auch nicht toll. Möglicherweise haben die Mehrfach-Ankreuzfragen und die Programmieraufgabe den Ausschlag gegeben. Schauen wir mal, was rauskommt…

Darf man die in SP wohl mit abgeben?

Ist sogar Pflicht.

Mmh schade, dass es eher dürftig ausgefallen ist :confused: dann erwarte ich mal nicht zuviel.

Und dann noch über eine Woche gedulden aahh

Ich hab die nicht alle durchgeguckt, aber beim Einsammeln ist mir ein unglaublich toller ins Auge gestochen: farbig, übersichtlich, gleichmäßige Schrift wie gedruckt, alle relevanten Dinge drauf - und an einer Stelle stand eine Liste der Eigenschaften von „HANSON-MONITOREN“. :wink:

heute gar keine updates?

Seit gestern hat sich nichts geändert. Die Korrektur selber ist abgeschlossen - alle anderen Dinge können wir erst nächste Woche erledigen, wenn die beiden Kernpersonen™ wieder da sind.

Schade, dass ihr keine temporären Ergebnisse veröffentlicht, aber verständlich ist es. :slight_smile:

ETA der “Kernpersonen” bzw. der Ergebnisse auf Waffel?

Vermutlich noch eine 1 Woche :-/

Aber die Bonuspunkteskala könnte mal auf der SP2 Seite getan werden :slight_smile:

Das ist nicht so einfach. Die genaue Zusammensetzung hängt von der Kombination der besuchten SP1- und SP2-Übungen ab.

Der Notenbonus wird mit der Klausurergebnis im WAFFEL vermerkt werden.

Das verstehe ich nicht gänzlich. Ich dachte es zählen nur die Bonuspunkte. Und die werden immer gezählt solange man nicht in einer Übungsabfrage nichts konnte oder nicht da war.
Was hat das mit den besuchten Übungen zu tun?

Gemeint ist die Kombination, in welchen Semestern du welche Übung besucht hast (Pause dazwischen, SP1 zweimal gemacht / SP1 und SP2 gleichzeitig, …). Dadurch gibt’s verschiedene Maximalpunktzahlen und andere Umrechnungen.

auf gut deutsch, ich bin schuld XDDD

Ergebnisse gibt’s vermutlich am Montag.

Dafür steht der Termin für die Einsichtnahme bereits fest: Donnerstag, 8.8.2013 um 10:00 Uhr s.t. im 0.031

wenn man bei der einsichtnahme am 8.8. nicht da ist, gibts da dann noch ne 2. chance?

1 Like

Klar.