Liveticker

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Liveticker
Die Klausurkorrektur naehert sich dem Ende. Bestes Ergebnis bisher: 110 Punkte.

PS: Wir sind enttaeuscht, dass es keinen Heulthread gibt…
War die Klausur zu einfach? :wink:

Einfach war gar nichts … Aber wir sind einfach müde nach dieser Lernphase … Brauchen schlafen , und irgendwas anderes AUSSER Uni Zeug machen … Um kein Depression zu bekommen :slight_smile:

Ich bin guter Dinge für das WS 2015/2016 :slight_smile:

Mein Kommentar zur Klausur: Eyleude mirsschlecht.

Und wer weiss vll sehen wir uns alle zu aud klausur 2.0 auf der Suche nach mehr als 50% der Punkte.

Ich habe nach der Klausur für 2 Minuten das Gefühl verspürt, mir das Leben nehmen zu wollen. (Vorsicht: Hyperbel)

Aber nö, war echt mistig…

terminiert

ich fand es schade dass keine formale Verifikation dran kam :wink: das hätte ich mir gewünscht :slight_smile:
oder ADTs wären auch cool gewesen.

Gerade das fand ich recht nice. Aber das war auch das einzige.

Ich könnte mich jetzt ewig auslassen, wie mistig AuD doch ist, aber ich denke, das weiß jeder.

Congratz an alle die bestanden haben.

Statistik?

Weiss gar nicht was alle haben, AuD ist doch super

glaub das es da eine kausale Abhängigkeit besteht, ob man bestanden hat oder nicht… :wink: Ne Spaß machts schon, wenn man nur nicht den klausur stress hät. und die Klausur unter Umständen(Letztversuch) über ganze Lebensperspektiven entscheidet… :wink:

https://www2.cs.fau.de/teaching/SS2015/AuD/klausur.html

ack

Wann ist Einsicht?

Die Statistiken sehen nicht wirklich gut aus. War die Klausur so schwer?

Sie korreliert auf jeden Fall mit der ungewoehnlich geringen Abgabequote in den Uebungen in diesem Semester: https://www2.cs.fau.de/teaching/SS2015/AuD/uebungen/secure/statistiken/2015_07_23_Statistiken_FINAL.pdf

1 Like

Hmm, also subjektiv fand ich sie schon sehr heftig wenn ich sie mit den klausuren(bis 2008) vergleich die ich in der vorbereitung gemacht hab.

Weil das auch der einzige Aspekt ist, welchen man hier beachten muss hust

Gab wahrscheinlich auch einfach viele Leute, die im WS ihren Übungsschein gemacht haben, aber die Klausur geschoben haben.

24% sind schonmal eine Hausnummer…

Das kann ich in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen. Im Sommersemester 2014 war die Abgabequote sehr ähnlich die Bestehensquote aber immerhin 41% statt 27%.

EDIT:
Wenn ich mich nicht verrechnet wurde im SS15 durchschnittlich 23.07% abgegeben, aber im SS14 sogar nur 20.4%.
Auch in dem sehr gut asgefallenen SS13 gab es nur eine durchschnittliche Abgabequote von 27.72%