Loesungen zu den Uebungen

Gibts den Luxus fuer uns?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Loesungen zu den Uebungen
Gibts irgendwo Loesungen zu den Uebungen? Oder muss ich da jetzt echt gcc aufrufen und die Aufgabenstellung abtippen? %)

Die Lösungen zu den Übungsblättern bekommst du in den Übungen.

Wertvoller Hinweis. Danke.
Weitere Hinweise? Dachte mehr an eine elektronische Form, z.b. als pdf-Dateien.

Also zu den Übungen wird es wahrscheinlich keine Lösungen geben. Wenn ihr sie haben wollte dann bleibt nur der Besuch der Übungen.

oder ihr habt einen netten Freund im Jahrgang, der seine Aufzeichnung digitalisiert.

kanns dir ja am mo kopieren chris…

Oi, das waer klasse. Hab sogar ne Kopierkarte :slight_smile:

gcc -S klappt nur sehr bedingt
Das mit dem Code abtippen und durch den gcc jagen klappt auch nur sehr bedingt, weil der gcc sich nicht so verhält wie in der Aufgabenstellung angegeben (d.h. die Adressen stimmen nicht usw.). Außerdem macht er natürlich noch einiges außenrum, was für die Aufgabe nicht von Bedeutung ist. Ich werde mich lieber auf die Lösungen aus der Übung verlassen…

Naja, dass die Adressen nicht stimmen ist ja wohl klar.

Ja, das schon. Aber beispielsweise legt er, wenn man nur wenige Variablen hat, alle in Register. Und wenn in der Aufgabe dafür aber Speicheradressen angegeben sind, ist das ganze wenig vergleichbar. Von daher halte ich es für wenig praktikabel.

Hat vllt. inzwischen jmd. die Loesungen digitalisiert?
Hab jetzt zwar die meisten Aufgaben gemacht,aber ne Lösung zum vergleichen wär echt super…

hab alle meine übungen da…

bitte schön: http://rapidshare.de/files/31550395/uebungen.rar.html

Dickes dickes Danke!

you make my day… :cheesy:

Jo, super!
Doch ich bin wohl zu doof oder zu blind zu erkennen, wie ich es ziehen kann…
ich geh auf free, dann wart ich 60sek. und dann???

musst du den code der im bild angezeigt wird eingeben (bzw. vorher den mirror wählen) und dann auch download…^^

Vielen Dank

hmm, jetzt ging es, hab ich den download-button vergebens gesucht?? hmm, klingt blöd, aber hab des wohl verpeilt :-/
naja thx!

Super vielen Dank für die Mitschrift :slight_smile: