Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
lol von poppenden stacks
hi,
war heute mal in einer anderen otrs-uebung und waere dabei zwischendrin fast abgebrochen vor lachen. bei einer aufgabe mit stacks hat der uebungsleiter die ganze zeit sachen a la “da wird dann 2 mal gepusht und 4 mal gepoppt” erzaehlt. dann hat er noch erklaert, wie das mit dem pop(pen) funktioniert: “beim poppen muss ich mir ja was runterholen” (gemeint war das oberste element des stacks
lol
-steppenwolf
Und einmal im Ferienlager…
[Ironie an]
Ach ist das lustig, ich schmeiß mich weg!
[/Ironie aus]
Also diese Art von Humor kenn ich bis jetzt nur von Naturwissenschaftlern.
da verbreitet aber einer widee gute laune
Nein, da verbreitet auch ein zweiter gute Laune, weil ich wälz mich auch schon 10 Stunden am Boden hin und her vor Lachen. Der Beitrag ist schon recht hilfreich für die OTRS-Übung.
die 10 secs das zu lesen werden dir wohl offentlich nicht zu viel abverlangt haben . im übrigen lässt das lol im titel wohl auf einen lustigen inhalt schliessen :-p
thx fuer die verteidigung!
obwohl ich es schon schade finde, dass so etwas verteidigt werden muss :(. vielleicht haette ich auch noch dazu sagen muessen, dass der typ das ein paar mal hintereinander gesagt hat, ohne die hintergedanken, die ein paar spaetpubertierende studenten dabei haben.
sorry fuer die verschwendung deiner zeit!