Löschen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Löschen
Hey Leute,
wie kann ich denn einen Beitrag hier im Forum wieder löschen?
LG Smartie


gar nicht, du kannst aber wenns noch nich zu lang her ist, ihn editieren und den inhalt entfernen.

seinen beitrag ganz zu loeschen gehoert nicht zur funktionalitaet die man in einem forum erwartet



Hey Leute,
wie kann man denn einen Beitrag von dem doofen GreenSmartie hier im Forum wieder löschen?
LG bRownY


Mensch, der bRownY ist ja wieder bissig, aber das meint er ja nicht so…
(oder doch? ;-))


:wink: ach ich hab nur den drang lustig zu sein - und verfehle leider immer mein ziel :scared:


ja, die Ersties sind da ein bisschen schwierig…


wir sind schon fast ne woche zweities :frowning:


Ersie == alles was nach dir kommt.


this und zweitis gibts nicht.

Aber dafür gibts jetz Sommererstis :smiley: (legt man die Betonung anders klingts wie ne Krankheit)


Planungstechnisch ist es ne Krankheit.


Das glaube ich gerne, aber dadurch wird mein Arbeitsplatz erhalten :slight_smile:


ich meinte das ESE-technisch
Der Mehr-aufwand fuer vorlesungen die sowieso angeboten wird haelt sich in Grenzen…


Ich hatte das auch auf dich (bzw FSI) bezogen, hätte mich gewundert wenn du schon Vorlesungen organisierst :wink:


ich hab mich nur gewundert welchen Arbeitsplatz du meinst…


:finger: <---- Er vermittelt so gerne Wissen… :wink:


Ich hoffe für dich dass du in Algo 3 (Algorithmik kontinuierlicher Systeme) und/oder Rechnernetze (TI4) keinen Tutor erwischt der eigentlich gar kein Bock drauf hat.


:huh: war doch nur SPASS! :slight_smile: :-p :smiley:


Schaut ma hier: KLICK HIER