Lösungen der Übungen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen der Übungen?
Ich muss leider die Klausur wiederholen :frowning:

Soweit ich mich erinnern kann haben die Übungsleiter damals am Ende des Semesters die Lösungen zu den Übungen rausgegeben.

Hat die jemand?
Ich hab sie verloren :wand:


wenn die jemand hat ich möchte sie auch bitte :wink:


me too :listen:


hm ka inwieweit ich die vollständig da hab, aber ich kann ja mal meinen ordner mitbringen und wir können uns ma im blauen hochhaus oder so treffen…


ja das ist auch ne idee! aber ich weis das es die digital gibt!
ich schreib den übungsleitern mal ne mail, ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück :finger:


ich hab sie, sind aber zu groß zum hochladen. gebt mir eure email adressen und ich schick sie euch


du hast post


oh stimmt, seh grad dass ich sie au digital hab… falls jmd sie noch braucht, kann er mich ja im irc / icq anschreiben…