Lösungen für Übung 4 (Gruppe Mi 10-12Uhr)

Datei mit dem Schemecode

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen für Übung 4 (Gruppe Mi 10-12Uhr)
Ja, wie versprochen hier der Code…

Mir ists ja eigentlich egal, wer den Code hat. Ich will aber eigentlich nur, dass nicht jeder die schlechte, lange Lösung aus der Komplettlösung hat…

Viel Spaß…

edit: ach ja, das Passwort wisst ihr ja!

Attachment:
Algo Übung 04.ace: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_34085/Algo%20Übung%2004.ace


Einwandfrei, danke!
Allerdings kriege ich die Datei weder mit [m]unace[/m] unter Linux noch mit 7-Zip unter Windows auf. Vielleicht würde ein verschlüsseltes Zip-Archiv auch ausreichen.


Linux… Nimm doch einfach WinAce…

Attachment:
Algo Übung 04.zip: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_34151/Algo%20Übung%2004.zip