Lösungen zu den Übungsblättern

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen zu den Übungsblättern
Särsn!

Hab grad ma wieda alle Informatik-Seiten abgegrast, wo was neues drauf is und musste bei Mathe feststellen, dass die Lösungen zu den Übungsblättern passwortgschützt sind und ich es nicht schaffe, eine gültige Kennung anzugeben… :rolleyes:
Weiss jmd. von euch, welchen Benutzernamen/welches Passwort man da verwenden muss oda sollen die Lösungen (noch) gar nicht zugänglich sein, obwohl sie schon besprochen wurden?!

Edit:
Ach ja, hier der Link: http://www2.am.uni-erlangen.de/~stingl/ueb/infC1/uebung.html


Benutzername und Passwort sind in irgend einer Vorlesung bekannt gegeben worden.
Ich weiß nicht ob die damit einverstanden sind, die hier zu posten.

re
Username und Password haben etwas mit einer gewissen Sekretärin aus den James Bond-Filmen zu tun… :slight_smile:


THX, IceWeasel hats mir per ICQ zugeflüstert :wink:


Hey,ich moecht es auch gerne… :smiley:


[Zugangsdaten entfernt]

btw

geht bei euch die Seite?? Bei mir nicht


Was für einen Sinn hat eine Zugangsbeschränkung wenn man die Daten in einem öffentlichen Forum postet?
Bitte die Daten nur persönlich weiter geben an Leute, von denen ihr wisst dass sie auch in IngMathC1 sind.
Mir geht’s nicht über Sinn oder Unsinn von der Zugangsbeschränkung, das will ich auch nicht so recht einsehen. Aber es ist nun mal eine da und dann ist es nicht im Sinne des Erfinders, die Zugangsdaten im Internet zu posten…
Danke.

re
die Übungsblätter kann ich mir im Moment auch nicht runterladen.


yop hast recht. Hab da garnicht dran gedacht. Vielen dank :slight_smile: