LUSC Workshop Weekend

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LUSC Workshop Weekend
Hallo Linux-Nutzer,

die Linux User Schwabach e.V., kurz LUSC, laden euch zum LUSC Workshop Weekend vom 12. bis 14. Oktober 2007 ein! Die Themengebiete des Workshop Weekends richten sich an fortgeschrittene und erfahrene Benutzer, die eine erfolgreiche Linux-Installation bereits hinter sich haben und einen Blick nach vorne werfen wollen. Einsteigern und weniger erfahrenen Benutzern stehen wir selbstverständlich trotzdem außerhalb des Programms mit Rat und Tat zur Seite! Bereitet euch bei der Installation oder Konfiguration ein Stück Hardware Kopfschmerzen, könnt ihr das entsprechende Gerät gerne mitbringen!

Weitere Informationen und unser Workshop- und Vortragsprogramm findet ihr unter http://lusc.de/ww2007.

Wir freuen uns darauf, euch beim Workshop Weekend 2007 begrüßen zu dürfen.

Eure Linux User Schwabach e.V.


wenn wir am 12. kommen, gibts Hilfestellung bei der alkoholbedingten Rekonfigurierung unserer Hirnzellen? Programm gibts ja erst ab Samstag :wink:


OT: Wisst ihr, was mit Fuddl los ist?
Er müsste nämlich mal dringend mit seinem Betreuer am LS12 sprechen.


LOOOOL

da freut er sich bestimmt schon drauf :smiley:
Wenn ich ihn in der Uni sehe, sag ich ihm bescheid.


Klär mich auf, ich will mitlachen :wink:


Ach, so viel steckt da nicht dahinter… ich hatte nur das Gefühl, dass er ganz froh war, dass er mit dem Zeug fertig ist…