machmer schluss...

… mit der lernerei

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

machmer schluss…
so sieht’s aus. irgendwann ist alles aus, auch das lernen. zum glueck!

viel erfolg morgen allen hier!

bis denn,
-steppenwolf


Wümsch ich euch auch!
Werd nimmer lang machen!Der ganze Sch… kotzt me scheh langsam o!
:vogel:


ich mach noch zwei stunden… ein bisserl mit hasch-tabletten und grafen spielen und dann ins bettchen :smiley:


Ich wünsche ebenfalls uns allen eine faire Klausur und das nötige Glück :smiley:


jo, euch allen viel spass, oder eher viel erfolg, ich werd mich jetzt noch ein bischen verrueckt machen, aber das wird sich morgen dann schon legen,

hoff ich doch mal, cYa

ets is eh zu spääääät…
Ich hab ets die schnauze voll… :motz:

wünsch euch allen viel Glück und bedanke mich schon mal für die tolle Mitarbeit und Hilfe in diesem Board.


Ihr seid mir mal sympatische jungs!
c.u.!


Da schließ ich mich doch mal an …

Und nicht vergessen: Wecker stellen … ich hoffe ich bin nicht der einzige, der vor der Sonne aufsteht g

Grüße und viel Erfolg,
der Hash-süchtige


viel glück morgen! :slight_smile:


So ich hör etz auch auf, viel Glück und gute Nacht :zzz:


n8 … und auch von mir allen viel Erfolg;)