Makabres Spiel (Jahrgang 2004)

Wirf jmd. die Treppe runter und kassier Punkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Makabres Spiel
Servus,
hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut ueberstanden.
Hab da ein witziges Spiel entdeckt, bei dem man einen Typen die Treppe runterstossen muss. Je nachdem, wie brutal er faellt, bekommt man Punkte. Klingt seltsamer als es ist. Ich kanns nur empfehlen.
Zu finden ist es hier: http://jet.ro/dismount/
Es gibt auch einen Nachfolger, bei dem man einen LKW mit dem Typen gegen die Wand setzen kann und dann Punkte bekommt.
Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass es ganz gut gemacht ist und nicht nur die Idee “gut” ist.

Viel Spass damit


Eine Programm, das nur binaer vorliegt und dessen Quelle man nicht kennt sollte man wenn ueberhaupt nur in nem Sandkasten laufen lassen. Also dazu kann ich nur allen raten.


In deinem Sandkasten waer ich gern. Ich weiss ja nicht was dein Problem ist.
Tut mir ja Leid, dass ich dir nicht den Quellcode sende.
Wenn dir der Threath auf den Sack geht, dann antworte nicht drauf.


Sorry, dass das so rueberkam, unter “Sandkasten” versteh ich kein Kinderspielplatz sondern nur eine abgesicherte Umgebung, wie sie etwa bei java applets vorhanden ist.

Das war nicht als Kritik an dir gedacht oder als Boykottaufruf, sondern mehr als Hinweis, dass man sich bei solchen Geschichten auf unsicheres Terrain begibt. Muss jeder selber wissen, wie hoch sein Beduerfniss von Sicherheit in der jeweiligen Situation ist, was auf einem reinen Spiele PC recht wurscht ist kann bei einem Rechner wo parallel Onlinebanking gemacht wird tragische Folgen haben.

Es gibt ja solche Spiele, die echt witzig sind, ist dies hier vermutlich auch, nur waers halt wesentlich schoener, wenn das als java applet oder als Quählcode vorliegen wuerde - zusaetzlich kann mans natuerlich auch fertig gebacken anbieten.


bisschen paranoid wa?..
und quellcode schoen und gut aber liest du dir von jedem programm erstmal die src durch vorher durch, bevor du es benutzt? musst ja ne menge zeit haben :wink:


einfach nur geil :=)


gehts noch ja?


Öhm ich sehe das ähnlich. An meinen Computer lasse ich nur Wasser und… halt, falsche Abteilung. Open Source und vertrauenswürdigen Inhalt. Ich führe bestimmt nicht jedes beliebige Zeug aus, von dem ich nicht weiß was es macht…


gehts noch ja? :smiley:


Was hast du die 5 Jahre gemacht als der q3 quellcode noch nich da war? :V


minesweeper…

moment…