Manpage
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Man TI
Wie funktioniert ein Rechner?
Hardwareebene (Aufbau)
Assembler
Ha, das wird bestimmt mein Lieblingsfach bei meinen Vorkenntnissen aus der Overclocking- und Casemodding-Szene.
jo, TI2 is dann Casemodding…
dann müsste aber TI2 vor TI1 kommen.
denn bevor man overclocked, muss man erst den case öffnen…
Vll. im Proseminar??
Ich glaub ich muss euch alle enttäuschen - dieses Themen werden wohl definitiv nicht drankommen?
Aber vll. könnt ihr ja einen Prof überreden ein Proseminar drumzubasteln.
Leider bringt dir das herzlich wenig
Is aber dennoch ein interessantes fach, stellt euch auf eine knackige klausur ein!
jo, das fach an sich ist echt interessant, wenn doch nur die klausur in relation zu VL/Ü stünde… :rolleyes:
Seh grad daß sie ja garnicht den teich haben, vielleicht kommen sie ja billiger weg.
Der Koch hat weiterhin die Übungen hab ich gesehen. Die VL is die selbe, der Lehrstuhl auch… Ich glaub, da muss ich nicht mehr sagen, oder?
Die Übungsblätter scheinen auch genau die selben zu sein
Overclocking- und Casemodding
Ich muss euch leider enttäuschen. Sowohl das Fach als auch das Studium an sich haben mit Overclocking- und Casemodding nur sehr wenig zu tun. Das Fach mag zwar (im Grundstudium) zu den interessantesten zählen, die Prüfungen haben es aber meistens in sich. Bei uns hies das Fach noch OTRS und beim ersten Versuch sind 60 und beim Zweiten 80% der Leute duch die OTRS1 Klausur geflogen. :-))
naja koch hat damals immerhin noch versucht unsere klausur zu entscharfen…
der t. war dagegen