Markierung für ungelesene Beiträge trotz ausgeblendetem übergeordnetem Forum :-)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Markierung für ungelesene Beiträge trotz ausgeblendetem übergeordnetem Forum :slight_smile:
Nichts dramatisches, mir ist nur gerade wieder aufgefallen, dass mir in der Kategorie Vertiefung / Hauptstudium auf der Hauptseite des Forums ungelesene Beiträge angezeigt werden, aber in keinem (für mich sichtbarem) Unterforum. Das liegt wohl daran, dass die neuen Unterforen “Product Management” und “Agile Methods and Open Source” bei mir nicht ausgeblendet waren, aber das übergeordnete Forum “Professur für Open Source Software” schon.

Man kann das recht einfach fixen, indem man die neuen Unterforen auch mit ausblendet. Trotzdem wollt ich darauf hinweisen, falls sich jemand dazu berufen fühlt / interesse daran hat, das irgendwie konsistent zu machen.

2 Likes