Maschinenbau - Fuehrung durch den Lehrstuhl/Halle

Jo, der Montag wäre wohl auch ok, denk ich. Meinte ja bloß dass er da erst später kann.
Allerdings während der Orientierung fänd ichs nich so fit, in der Woche dürfte nämlich sein:

Physik is sicherlich noch für einige Interessant und die studentischen Belange wollt zumindest ich mir auch gern anschauen. Aber man beugt sich natürlich der Mehrheit, denk ich. :wink:

c,a,b auch für mich

jub c würde mir auch am besten gefallen

jo, c klingt ganz gut.
Allerdings faengt um 12 Uhr SOS Uebung an, also wenns geht direkt ab 10.

Fuer c, ansonsten eigntl. wurscht, nur physik dad ich mir natuerlich gern anhoeren…

ok, dann sieht das wohl sehr danach aus, als wuerde bei jedem der Donnerstag am besten passen.
Ich geb mal dem Maschinenbauer Bescheid, mal schaun was der dazu sagt :slight_smile:

Ok, Termin steht:
Donnerstag, den 20.07.2006 um 10 Uhr.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das wo.

Ja,wie? Da wird Basketball gespielt…

HA!ich komm nicht…

:cool:

Hm, dann wirste wohl auf Brucker und mich und watscheins auch vince beim Basketball verzichten muessen… :wink:
Is zwar schade dass es deshalb ausfaellt,aber geht wohl nich anders…

Bin ja fuer um 8 zocken dann ab zum maschinenbau, die riechen bestimmt ah net besser… :gun:

raeusper “Caro”-Hemd und Samenstau,…
(was ein wortwitz, das C… :-p :smiley: )

Achtung:

Eben kam die Mail von Matthias - dem Maschinenbauer:

Das waere dann Terminalternative b, sprich ab 18 Uhr …
Ich hab ihm mal geschrieben, wies Dienstag und Mittwoch zeitlich aussieht - mal schaun was er antwortet.

Ach ja, zu dem wo:

zwar nich schoen, aber meinetwegen auch ok… :open_mouth:

ok, neuer Termin steht:

Mittwoch, 18 Uhr

hah, super wieviel entscheidungsgewalt ich hier hab! :smiley:

boah bist du voll der fette checker, der main pimp alda, massive respect

danke, ich weiß. :wink:

Wir treffen uns um 17:55 Uhr vorm blauen Hochhaus.
bis nachher

oh, war das heut? damn it! :wand:

Ja, das war heute, hat bis um 22 Uhr gedauert und war äußerst interessant und informativ. Hut ab vor den Typen, die haben das echt super gemacht!