Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Masterarbeitungsumfrage unter InformatikerInnen (4-6Min. Fragebogen)
Hallo zusammen,
ich bin FAU-Student an der WiSo und schreibe gerade meine Masterarbeit. Für meine Erhebung brauche ich eure Hilfe
Die Umfrage dauert i.d.R. 4-6 Minuten und am Ende verlose ich zwei 20€ Amazon-Gutscheine als kleines Dankeschön für die Teilnahme.
Das Ziel der Umfrage ist es, die Vorzüge bestimmter Studiengruppen hinsichtlich ihrer Wünsche und Ansprüche an zukünftige Arbeitgeber herauszufinden. Zielgruppe der Umfrage sind sämtliche Studierenden, deren Studiengang dem Fachbereich Informatik zugeordnet werden kann, egal welches Semester und egal ob Bachelor oder Master.
http://www.studon.uni-erlangen.de/svy1163029.html
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Wow! eine Umfrage ohne „alle Daten landen bei obskurem Cloudservice“ – dass ich sowas noch erleben darf!
Ist das ein neues Feature in StudOn oder hat bisher nur kein anderer davon Ahnung, dass es soetwas bei uns an der Uni gibt und dass man sich keiner Datenkrage bemühen muss?
Hallo zusammen,
also erstmal Danke für eure Teilnahmen. Bisher 20-30 Teilnehmer die ich dem Forum zuordne, klasse!
@siccegge: Oh ja! Sehr gern ;). Solange die Umfrage keine besonders komplizierte ist macht StudOn das ganz gut. Kann sogar einiges…
@raspe88: StudOn kann das meines Wissens nach schon lange nur wissen viele nichts davon ;). Mir wurde die Umgebung von Gerhard Stitz (Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik) eingerichtet. Die arbeiten dort regelmäßig damit und helfen bestimmt gerne bei Bedarf.