Material zur Vorbereitung Mathe I+II

…kostenlos abzugeben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Material zur Vorbereitung Mathe I+II
Hallo,

wir haben in der FSI eine Spende in Form von drei vollen Ordnern mit Skripten, Probeklausuren, Übungsmitschriften etc. zu Mathe I + II.

Wer etwas davon zum Lernen brauchen kann, kann gerne mal vorbeikommen. Ihr müsst natürlich nicht alles mitnehmen :wink:

Wer zuerst kommt, malt zuerst! Zwecks Termin, einfach auf gut Glück versuchen oder eine Email an fsi @ informatik… schreiben!

cu
Ford Prefect


Heißt das dass ihr das Zeug hergebt? Kann mans net einfach zum kopieren zur Verfügung stellen und alle ham was davon?


Also der Großteil sind ausgedruckte Scripte, etc. Diese Sachen sind bereits online verfügbar, nur eben können wir einem bzw. einer Lerngruppe ersparen, das alles auszudrucken.

Dann gibt es ein paar Mitschriften, von denen weiss ich nicht, wie wertvoll sie sind.

Ich schlage vor, dass du einfach mal vorbeikommst und die Ordner sichtest. Vielleicht kannst du uns ja sagen, was wir lieber als Kopiervorlage behalten sollten. was hältst du davon?


wo denn?


Woher soll ich das denn wissen. Diejenige, die diesen Ordner zusammengetragen hat, hat sie sicher nicht per Post zugesendet bekommen.

Also dieser Ordner liegt immer noch im FSI-Zimmer. Möchte jetzt jemand von euch, gerne auch mehrere, mal vorbeikommen und das Material sichten?

Ihr müsst verstehen, ich bin im 10. Semester und habe keine Ahnung, was davon superbrisant ist, was komplett nutzlos, und was eh schon jeder an seine Wand gepinnt hat…


das “wo denn” bezog sich auf den online link…


Keine Ahnung wie es heutzutage ist, aber zu meiner Zeit war ein erster Anlaufpunkt immer die Seite vom Kraeutle: Mathematik III: Teil C:INF, Wintersemester 06/07