Material zur Vorlesung Software-Projektmanagement

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Material zur Vorlesung Software-Projektmanagement
Vielleicht ist die Frage ja saudumm, aber wo finde ich denn die Materialien zur Vorlesung Software-Projektmanagement? Die wird doch aktuell gehalten, aber ich finde auf sämtlichen einschlägigen Websites immer nur den Link auf die Vorlesungs-Homepage https://pswt.informatik.uni-erlangen.de/teaching/WS2011/SPM/index.html und dort gibts aber kein Material :frowning:

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!


Letztes Jahr wurden die SPM Unterlagen hier veröffentlicht: https://pkit.methodpark.de/pkit/main.jsp

Allerdings musste man sich am Anfang der Vorlesung per Email einen Account erstellen lassen.


Kann man das auch jetzt machen? Weil ich habe mich jetzt beschlossen da mitzumachen. Ist die Prüfung mündlich oder schriftlich?


Prof. Hindel hat sich (eigentlich) bereit erklaert, alle Unterlagen auch ueber StudOn bereitzustellen. Seine Sekretaerin kann das auch fuer ihn erledigen. Am besten fragen Sie in der Richtung mal nach.