Mathe C2 Studon Kennwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe C2 Studon Kennwort
Hallo miteinander,

kann mir jemand bitte das Passwort für den StudOn Kurs per Mail zusenden?
Ich konnte heute aufgrund eines Arzttermins nicht die Vorlesung besuchen.

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
TRB


Done!

Musst noch sagen, ob es angekommen ist.


Ich bräuchte wohl auch noch das Passwort. Habs mir scheinbar falsch aufgeschrieben und komme jetzt nicht in den Kurs. :frowning:

Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: Hat geklappt, vielen Dank


Geschickt!

Falls es nicht angekommen ist einfach nochmal hier schreiben.


Hallo,

ist zwar ein bisschen spät, kann jemand mir bitte noch das Passwort mal schicken?

Vielen Dank!