Mathe C3 inoffizielles Skript Schewe WS13/14

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe C3 inoffizielles Skript Schewe WS13/14
Hallo,

hier mal der Link zum mitgetexten Matheskript:
https://www.dropbox.com/sh/lz4mw9w6tn17rw4/Seo5FTZz3u
von phate auf Dropbox. Für Aktualität kann nicht garantiert werden. Falls möglich also git-repo nutzen. Dazu einfach jemand fragen, berechtigt zu werden.

Quelle/GIT : https://bitbucket.org/bayliner/mathe-c3-ws1314/ von greeny_ (und anderen).

NEU: Stündlicher Bau des aktuellen PDF: http://wwwcip.cs.fau.de/~vu20wyli/mathe-c3.pdf von izibi

Grüße

arctus

6 „Gefällt mir“

Hi,
schreibt mir oder arctus,izibi,firebird usw eine Nachricht wenn ihr Zugriff aufs GIT Repo wollt.
Notwendig ist dafür natürlich ein Bitbucket Account (www.bitbucket.org)
phate wird die Dropbox Version vermutlich recht aktuell halten.

Gruß


Klasse von euch, dass ihr das allen zugänglich macht. So kann man leichter am Ball bleiben, auch wenn man bei der Vorlesung verhindert ist.
Danke!


@nenas:
[x] done

1 „Gefällt mir“

Hab diesen Faden auch mal in dieser ominösen Gesichtsbuchgruppe postiert für die Leute, die kein Forum/IRC können.


Hab hier jetzt mal nen Cronjob gebastelt, der das PDF stündlich neu baut: http://wwwcip.cs.fau.de/~vu20wyli/mathe-c3.pdf

@arctus: Könntest du vielleicht in den ersten Post reineditieren.


Wenn es doch eh in einem GIT ist, kann man es doch auch jedem Push neu bauen lassen