Mathe für Ingenieure II - INF

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe für Ingenieure II - INF
Ich wollte mal fragen, ob denn dieses Jahr beim Herrn Kräutle etwas ausgeschlossen wird an Stoff?
LG


Soweit ich das mitbekommen habe: nichts


Sicher? Habe iwie im Kopf, dass der letzte Teil (Grundlagen der Analysis im R^n) nicht sonderlich relevant sein sollte.


Nein, da ich selbst in den letzten Vorlesungen nicht mehr drin war und jemanden diesbezüglich gefragt hatte.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die letzten Skriptseiten nicht die wichtigsten sind.

Begründung:

  1. kam dies in den Übungen lediglich tangential dran.
  2. scheint beim Überfliegen von Altklausuren der Anteil dessen nicht überwältigend zu sein.

Falls es jetzt noch hilft:

Herr Kräutle hat im Studon auf selbige Frage geantwortet: