Mathe-Nachhilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe-Nachhilfe
Hallo,

Ich suche jemand, der mir 1-2 Stunden pro Woche, Nachhilfe in Mathe C1 geben kann - selbstverständlich gegen Bezahlung.
Es geht darum, Verständinsfragen zu klären, um den Einstieg ins Uni-Mathe zu erleichtern und bei den Aufgabenblättern zu helfen.


Generell ist besonders unser Mathematik für Ingenieure nach Besuch der Verlesung und der Übungen relativ gut machbar.
Vielleicht solltest du mal bei der Sprechstunde zur Mathematik für Ingenieure vorbeischauen.
Ich kann dir zwar nicht sagen wie es da abläuft, ein Besuch kann aber nicht schaden :wink:


hi Bella,

da mein gruppenpartner nicht von hier ist, bearbeite ich die aufgaben bisher allein, oft auf basis wilder spekulation, sprich, ich würd mich dir - sofern dir das recht wär’ - anschließen (somit könnten wir uns auch die kosten teilen) bzw könnten wir auch einfach veruschen, eine arbeitsgruppe zu bilden, so haben wir das an meiner alten uni gemacht. das klappt idr auch wunderbar und wär kostenlos^^. (was ich allerdings nicht weiß, ist, ob das im rahmen der “abgaberegularien” erwünscht bzw erlaubt ist…)

vg denise

Kenne Mathenachhilfe Lehrer
Hallo Bella,
ich bin selbst kein Nachhilfelehrer,
ich bin aber selbst Schüler von mentorium.
Deren Nachhilfe ist ziemlich hilfreich und hat mich gerettet,
deswegen würde ich sie weiterempfehlen.
Wenn du mehr infos willst, schau doch mal auf deren Website:
[Werbespam entfernt -iridium]

Liebe Grüße und viel Erfolg,
euer Leon.


So eine „Arbeitsgruppe“ klingt gut, ich wär dabei :slight_smile: