MatheII-Folien und Übungsinfos

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MatheII-Folien und Übungsinfos
Nachdem ich wegen der Übungsanmeldung vor Mathe letzten Donnerstag dann etwa 10 Minutne zu spät zur Vorlesung gekommen bin, habe ich den ganzen organisatorischen Kram leider verpasst.

Kann mir bitte jemand sagen, ob man die Folien von Fr. Neuss-Radu irgendwo runterladen kann? (Das Kreutle-Skript gibt es ja auf StudOn)

Außerdem wüsste ich gerne, ob die Übungen auch wieder in Zweiergruppen zu erledigen sind ob wir die Hausaufgaben immer in der Vorlesung abgeben sollen oder nur beim ersten Mal.

Und schließlich noch: die Übungen beginnen schon diese Woche, oder?


[quote=Nyx]Und schließlich noch: die Übungen beginnen schon diese Woche, oder?
[/quote]

Die einzige Frage, die ich beantworten kann. Ja, die Übungen finden diese Woche schon statt.
Bei den anderen Fragen gehts mir aber genauso wie dir.


Ich glaube, dass wir die Aufgaben immer in den Vorlesungen abgeben sollen. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
Und Zweiergruppen sind auf jeden Fall moeglich, aber obs einen Zwang zur Gruppenabgabe gibt, weiss ich nicht.
Und irgendeine Seite von Neuss-Radu zur Vorlesung hab ich bisher nicht gefunden…