Wie findet ihr ihn?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Matrix - Revolutions
Nun … nachdem ich ihn ein zweites mal gesehen habe, fällt es mir nicht mehr so leicht zu sagen, dass die beiden vorherigen Teile besser waren. Mittlerweile tendiere ich dazu, die Teile wie folgt zu sortieren: 1. → 3. → 2.
Die Erwartungen, die man nach Teil 1 hatte, kann auch Teil 3 nicht erfüllen, ist aber zumindest technisch gesehen ein Meisterwerk (wenn jetzt noch jemand einen Supermanfilm drehen wollte, es wird ihm/ihr wohl schwer fallen die Agent Smith vs. Neo Szene am Ende zu überbieten g). Also absolut sehenswert (mit Betonung auf “sehen”).
BTW: Auf Englisch wesentlich besser als auf Deutsch…
Grüße,
Sebbi … der so aufgeregt ist, dass er 10 Minuten brauchte um seine Schuhe zu binden oder früher so zittrig wie ein Junikäfer war (nur 2 der Stilblüten in diesem Film … wer sich so was ausdenkt … argl … btw: ist in beiden Sprachen gleich g)
Servus,
hab ihn erst einmal gesehen und war trotz niedriger Erwartungen nach Matrix 2 ziemlich enttäuscht. Ich hatte wenigstens erwartet, dass diverse Fragen aus Teil 1 und 2 beantwortet werden uns sich alles “zu einem großen Ganzen” zusammenfügt. Aber denkste. Nichts dergleichen! Storymäßig wirklich sehr mau…
Technisch gesehen aber natürlich top, auch wenn ich das ein odere deja-vu Erlebnis hatte. Von der Action hat mir Teil 2 besser gefallen (-> Ducati)
Insgesamt ging’s imho nach Teil 1 konstant bergab. Bereut hab ich’s dennoch nicht. Ist ja gute kurzweilige Unterhaltung…
Gruß
Also ich weiss ned. Ich bin der Meinung, man findet ihn nur deshalb ganz gut, weil man nach dem 2ten Teil einfach nix mehr erwartet Ich fand ihn unter dem Aspekt einfach schlecht.
also ich fand den bis auf den kampf im hangar net so der reisser ( und das war auch nur die optik) . ich würde den wahrscheinlich noch schlechter finden wenn der 2er net schon so abgesackt wäre. ist schon komisch … man weis das ein film net gut sein kann aber trozdem geht man rein … und das auch noch zur preview … die hoffnung stribt zuletzt …
am liebsten würde mir aus matrix 2 und matrix 3 ein matrix 2/3 zusammen schnippeln. auf story muss ich dabei ja eh net soo achten, aber so wäre die action szenen wenigstens net so weit auseinander und man hätte richtig schönes popcorn kino