Mauszeigerdieb

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mauszeigerdieb
Für alle, die im faui2k4board genauso selten reinschauen wie ich:
http://saty-home.com/prouge/pro.php?proid=28
(nettes spiel für zwischendurch)


Uralt, echte Kernelhacker und Linuxuser kennen das schon ewig.

http://jayisgames.com/


OMG


Was gibts da zum omgen?


das ist mal der gipfel der hässlichkeit …


ich möchte bei dieser Gelegenheit das Posten von Raucherbildern verurteilen. Die abgebildete Person hat schließlich Vorbildcharakter bei großen Teilen der Leserschaft und somit ist es unerwünscht, unmündigen Informatik-Studenten vorzugaukeln, Rauchen sei cool.


Allerdings! Wenn das erst die Lehrstuhlmitarbeiter mitbekommen!


Rauchen IST cool, das hat die letzte Umfrage doch ergeben. Leider jetzt nicht mehr. Alle, die Rauchen cool fanden, sind gestorben. :cry:


alle nicht, ich z.b. lebe noch.


Es gibt ja noch mehr, woran man verrecken kann.

Drogen zum Beispiel

oder Bier

…oder ThI