Meine Bücher müssen weg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Meine Bücher müssen weg
Hallo zusammen.

Meine Frage an euch wäre, ob denn jemand schon seine Bücher online gekauft hat und mir einige Infos geben kann wie und wo man die am besten verkauft ? Ich habe einige wirklich gute Bücher, habe verschiedene Quellen gefunden aber möchte gerne auch noch eure Meinung dazu hören.
Die Sache ist, dass ich selber unsicher bin ob der Kauf im Internet auch wirklich so gut ist :s Deshalb wollte ich gerne zusätzliche Meinungen einsammeln.

Habe mir auch schon bei [hier stand ein SEO-Spam-Link] Infos geholt aber gut, da gibt es halt Unmengen an Shops und Quellen die man finden kann.

Was wären denn eure Infos an mich und welche Quellen habt ihr ?


Hach, liebe SEO-Spammer, gebt euch doch bitte mal ein bisschen mehr Mühe als 2 alte Threads auszugraben und einen Post mit einem Werbelink zu erstellen…

Edit: Und achja, lest mal nach, was [m]rel=“nofollow”[/m] tut, das macht dieses Forum nämlich auch, für Google bringt’s euch also eh nichts.

3 „Gefällt mir“