Meinungen zur Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Meinungen zur Klausur
Also ich fand, die war absolut lösbar, ich müsste es geschafft haben, hab nur bei Nummer 2 nichts, beim Automaten nen Fehler und das Myhill-Nerode wohl auch nicht komplett…
Aber der Rest müsst ganz gut passen…

Also Leute, PAAARTY :gun:
Denn als CEler hab mer nur ein Semester ThI :cool:

sorry@informatiker :-p


ja, ich find auch, dass sie lösbar war. ein bisschen schwerer, als die anderen beiden, aber ich rechne jetzt damit, die zumindest geschafft zu haben.
also, dem “PAAAAARTY und nie wieder ThI”- Aufruf schließe ich mich an :wink:


Jup, die war echt zu schaffen. Endlich mal eine Klausur, wos nicht absolut an der Zeit mangelt. Ich hab die Zeit zwar gebraucht, aber hier erschlägt einen zumindest die schiere Menge erstmal nicht, so wie in den bisherigen Klausuren.

Ich hab überall was dastehen, das meiste müsste schon passen soweit. Die 1 war nicht so der Hit, da wusst ich nicht so recht, was ich hinschreiben soll. Naja, Dienstag wissen wir mehr.

Äh, die 2 war Myhill-Nerode, wenn mich nicht alles täuscht…

kynan


die Leute, die etwas mehr Intellekt als ich besitzen, werden gebeten, die Pumplemma- Aufgabe kurz zu posten :smiley: