Meinungen zur Klausur

Na wenigstens ist sie jetzt vorbei…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Einfach perfekt
  • Doch ganz gut
  • Mittelmäßig
  • Ziemlich durchwachsen
  • Miserabel
  • Absolut katastrophal

0 voters

Meinungen zur Klausur
Erst mal großes Aufatmen. Hauptsache, die Klausur ist vorbei.

Ich fand sie (wie erwartet) äußerst anspruchsvoll. Naja, ich bin eben kein Mathegenie.
Mal sehen, was die Korrekteure draus machen - mehr als 50% wird es bei mir aber garantiert nicht, wahrscheinlich eher wesentlich weniger.
Ich pflege einfach die klassische Ellenbogenmentalität und hoffe darauf, dass genügend Leute schlechter waren als ich. :gun:


Better luck next time…naechstes Semester klappts sicher g


Ja so siehts aus. Next time muss ich auch mal das richtige lernen


mir gehts wie dem vorredner, hab mir auch wohl die falschen sachen zu viel und die richtigen zu wenig angeschaut…


aber exakt so :slight_smile: wo waren diese tollen differentialgleichungen denn?


Mir gings wie dem Airhardt, aber wenns geht wie bei den alten Durchfallquoten hab ich Hoffnung dass es gereicht hat - sonst sieht man sich wieder :slight_smile: :smiley:


Ich sag mal so… Ich hab die Differentialgleichungen, die schönen Fehlerabschätzungen und die ganzen Numeriksachen auch vergebens gesucht. Bin aber eigentlich irgendwie froh drüber!

Ich hoff, das was ich bearbeitet hab, hab ich mehr oder weniger ohne Fehler bearbeitet, sonst sieht das ganze ein bisschen Mau aus bei mir!

Korrektur?
Hallo, hat schon mal einer nachgefragt, wann denn mit Ergenissen zu rechnen ist? Oder soll ich mal ne Mail schreiben?


Herr Prechtel meinte, die Ergebnisse werden so Ende der Woche da sein