Mikrokontroller Aufgabe 5.2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mikrokontroller Aufgabe 5.2
Ich wuerd gern wissen ob jemand sich auch schon drueber gemacht hat und mir vielleicht einer der unter uns weilenden phreaks sagen kann welche beschraenkungen (ausser der anzahl vorhandener adressen) fuer die Anzahl von NOP befehlen in linearer folge gelten.
wie isn des eigentlich ? programme werden doch dann im externen RAM bis 0x7DFF abgelegt weil drueber is doch dann MonitorRAM, oder ?


bin ich etz hier der einzige der sich mit dem thema beschaeftigen muss ? oder habt ihr echt vor das waehrend dem versuch rauszufinden ??? also nur son heisser tip: da steht dass man sich des vorher mal anschaun soll :motz:


Ich leit das mal weiter an jmd der meiner Meinung nach Ahnung von sowas hat; mal schaun ob er was dazu sagen kann… :-p


man fred so ein stress…
wir haben die zeit sowieso nicht gebraucht…


@fred: keine panik, dir wird dort alles schrittweise erklärt, ist wirklich voll zum entspannen. Mal durch lesen das reicht.


hm, das war wirklich ziemlich easy. und ich glaub sogar dass ich mit sowas richtig was anfangen kann. vielleicht mach ich da noch mehr in die richtung :-p :cool: