MILES (+ Virginia Jetzt) im E-Werk

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MILES (+ Virginia Jetzt) im E-Werk
Damit hier auch mal wieder was anders drinn steht als Mathe / Sysprog und so lamer-zeugs:

am 18. sind Miles im Ewerk. Geile Band. anhörn! Virginia Jetzt sind auch da, keine ahnung ob die so gut sind, kenn kaum was von denen, aber kostet insgesamt nur 10 Euronen, also jeden fall hingehen da, falls ihr Geschmack habt und wisst, dass es noch was anderes außer Metal und Techno gibt.


So ist es! Musik!
Ich hab meine Karte bereits… jetzt seit ihr dran, nachzuziehen :cheesy:


hmmm, Virginia Jetzt ist auch hörenswert…


jo. VJ machen ehct coole musik. aber wenn ghostchile da is… mhh… dann muss ichs mir echt nochma überlöegen ob ich niocht vieleicht doch liber mathe hausaufgaben mache


mist, jetzt fällt mir kein gscheider Konterer ein… … …EEM STINKT!


HARRRRR :smiley:
sieg :stuck_out_tongue:


aber stinken tust du doch! :slight_smile:


du bist doch total betrunken!


Hm Miles scheinen nur Vorband zu sein… schade


HÖHÖHÖ! Sowas hass ich auch… Wenn die Vorband besser als der Hauptact ist… dann hatste ja K.E.I.N.E.N. Bock mehr weiter dazubleiben.

and btw: eem stinkt! :-p


http://www.theunheard.net


AUF JEDEN FALL STINKT DIESER NAME AB JETZT! :#:


hab vorhin rausgefunden, dass MILES doch nicht nur Vorband sind, sondern dass es sich um die traditionelle Weihnachtstour der beiden befreundeten Bands handelt. damit wäre der abend gerettet!