Millencolin am 17.11.05 im Ewerk

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Millencolin am 17.11.05 im Ewerk
geht da jmd hin?


ui. ich glaube ich werd da sein :slight_smile:
danke für die erinnerung


Millencolin nerven! Aber ich geh vielleicht trotzdem hin. was kost des?
im ewerk is das aber glaub ich nicht.


Habe keine Zeit, muss surfen.


:heart: :heart: BITTE SIMON! OHNE DICH IST ES NICHT DAS SELBE !! :heart: :heart:

p.s. ja ist in der HEINRICH-LADES-HALLE … wenn ich das richtig gelesen habe.


Ja, ist in der Heinrich-Lades-Halle. Das weiß ich bestimmt. Gehe da nämlich auch hin.
VVK: 26,45 €


uff. teuer. und der live-spass bei mc is eher gering-… naja. mal sehn


Ich komm mit, wenn der Simon mitkommt! :heart:

p.s.: könnte sein dass es nicht klappt weil ich da irgendwann in paris bin…


Die Musik ist 100% anal und für Studentenzipfel. Punkrockgejodel mit dem echten Surffeeling.
Millencollin=Bush=Hitler
Edit:
Paris=Washington=Bush=Hitler
#bush=hitler@ircnet


Ist das eine Zuweisung?


Ich kann den Schwachsinn ja nichtmal mehr editieren, jemand hat mir Alkohol ins Bier geschüttet. Aber insgesamt nicht übel. Was ich sagen wollte ist dass sich bei Millencollin ein Lied wie jedes andere der unzähligen Jodelpunkrockbands mit Tätowierungen, Mopeds und Surfbrett anhört.

Edit: Für nähere Informationen bitte obengenannten IRC-Channel betreten


26,45€ is mal wieder ne derbe abrippe.
das riecht nach einer britney spears kommerz band, die ja die meisten alternativen gestalten hier verabscheuen sollten.


Richte ihr bitte schöne Grüße von mir aus!


Junge?


von wegen teuer - nur zur Info: da kommen ja nicht NUR Millencolin… da is ja auch Flogging Molly dabei und Randy und The Unseen. Wobei ich die letzten beiden nicht kenne.


lädst du mich ein cody?


das kann ich eigentlich auch bei Gelegenheit erledigen :cool:


Ihr Pappnasen habt echt was verpasst!!! War ein absolut saugeiles Konzert! Und Flogging Molly sind live ja echt hammer!!! Fand ich sogar noch besser als Millencolin. Randy waren übrigens auch witztig! The Unseen hab ich nicht gesehen.


… was den Namen wohl erklaert…