Mindfold

Mindfold live am 2.12. im Dezibel - 20 Uhr

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mindfold
www.mindfold.de
Sers, freunde der handgemachten rockmusik!
Ich lade euch ein am 02.Dezember ins www.jc-dezibel.de zu kommen, wo die Mindfold-Weltpremiere stattfinden wird.
Kost nix, also schadt’s nix! Laßt es euch nicht entgehen!
cu!

www.mindfold.de

simon ich will ein kind von dir!

oder zwei!

Goil! Nach’m gig wirst du aber dafür schlange stehn müssen…

Oder er läuft einfach an der Schlange vorbei, weil ohnehin alle beim Mikespike anstehen :stuck_out_tongue:

an meiner Schlange kann man gar nicht vorbeilaufen…!

oder ich stell mich einfach nicht an…

Ich sehe gerade dass das Dezibel nen euro verlangen will.
Bei einer so potenten band wie Mindfold, bei der heerscharen junger frauen schlange stehen, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass versucht wird, profit herauszuschlagen.

dann möchte ich bitte eimal auf die gästeliste… :smiley:

GENAU!! Ich auch mit 12 Freibier und Taxi :smiley: SAUFEN!!

saufen ficken fußball
oi!

Lieber janoschka,

deine vor esprit sprühenden Beiträge in diesem Forum heben das Niveau hier ungemein.

Hast sicher schon eine große Fangemeinde. Du solltest dich lieber mal um bodyguards kümmern, die dich vor den ganzen Frauen und Männern schützen, die ein Kind von dir wollen (mich eingeschlossen).

Dein Fan Tweedy

Streitet euch bitte nicht liebe freunde, am Freitag dürft ihr dann sowieso ungehemmten gruppensex praktizieren, da kommt dann jeder zum zug!
Gästeliste gibts aber glaub ich leider nicht… :-/

:heart:

mist - ich kann halt wahrscheinlich nicht kommen, weil ich am wochenende nach hause muss…
ich kauf mir dann die tour-dvd

Leider fällt der gig heute aus, sorry für unannehmlichkeiten, tour dvd is damit wohl auch nicht… :frowning:

Darf man fragen warum?

unser bassist hat nen gutschein fürn saunaclub gewonnen und wird diesen heute einlösen, da er sonst verfällt.

Ist das ein Scherz?