Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Miniklausur SS14
Hallo ,
ich wollte fragen ob es eine Miniklausur für Sp2-Wiederholer geben würde ? Als ich auf Homepage war habe ich gesucht und nichts gefunden ?
und noch eine kleine Frage , Vorlesung sp2 gibt es auch nicht oder? (laut homepage)
Danke im voraus
Auf der HPkönnte der Terminplan etwas anderes behaupten.
Edit: gnarg Vorlesung != Übungen.
Wenn dieses Semester kein SP2-Übungsbetrieb stattfinden wird, macht dementsprechend auch die Miniklausur wenig Sinn, da deren Punkte mit den in den Übungen erreichten verrechnet werden. Ich vermute in diesem Fall bleibt der Notenbonus aus dem letzten Semester bestehen.
Ja, das ist mir dann auch aufgefallen (vgl. Edit). Wenn die Abgaben wie gewohnt stattfinden, wird es sicherlich auch eine Miniklausur, deren Termin noch bekannt gegeben wird, geben.
Es gibt dieses Semester keine SP2-Vorlesung. Allerdings findet der SP2-Übungsbetrieb mit Miniklausur normal statt. Voraussichtlich wird die Miniklausur in der Woche vom 28.4. bis 2.5. stattfinden. Solbald wir den Termin festlegen haben, werden wir diesen über die Homepage bekannt geben.