Miniklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Miniklausur
kann mir jemand die Mini-Klausur an

sek83xxx@yahoo.de schicken???

danke


unddd, wo eigentlich findet die erste Klausur statt? und um wieviel Uhr? (wenn ich jetzt Uhr höre, denke ich immer an Algo… bleh… :wand: )


ich denke mal im Physikum um 08.30, sicher bin ich mir jedoch nicht!


Ja in Hoersaal H um 8:30 Uhr.


Könnte mir das bitte auch jemand an i.m.ed@gmx.de schicken?


sagt mal, wieso schreibt ihr hier nochmal genau das selbe wie in dem andern thread?!? :smiley:


doppelt hält besser.

Kann mal jemand kurz und knapp erklären was das mit dem carry in und carry out war? Komm da grad nich mehr drauf wann ich das wie machen muss. Danke


ich is ein scheiss den keiner braucht weil des so nicht gemacht wird, im prinzip wenn du übertrag eins hast wenn carry in = carry out, dh der übertrag, dann stimmt die zahl sonst hast du nen überlauf und die zahl kann mit der gegebenen anzahl an binärstellen nicht richtig angezeigt werden.