Hi! Wir suchen einen Software-Entwickler, der Lust hat zu gründen!
Wir bauen gerade ein neues Startup im Bereich On-Prem-Software für den Defence-Sektor auf. Technisch nichts komplett Abgehobenes, sondern bodenständig aber mit einer einzigartigen Marktlücke.
Wir haben 2024 bereits ein erfolgreiches Startup gegründet, kommen selbst aus der Softwareentwicklung und suchen einen Entwickler, der als dritter Gründer mit uns dieses Unternehmen aufbaut.
Wenn dir jemand einfällt oder du selbst Interesse hast, melde dich gerne! VG Lukas