Mitschrift

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mitschrift
Hi, gibt es eigentlich eine öffentlich verfügbare, saubere Mitschrift zur Vorlesung und/oder Übung? Ich frag mal lieber, bevor ich mitm TeXen anfange.

Es gibt ein Vorlesungsskript von Jerry vom WS11/12, siehe diesen Thread oder direkt zum PDF, war trotz des Alters im vergangenen Wintersemester noch eine gute Hilfe.
Vom vergangenen WS13/14 gibt’s auch eine Mitschrift zu Primitiver und μ-Rekursion, siehe auch diesen Thread. Wie viel sich seitdem an der Vorlesung verändert hat, weiß ich nicht, erfahrungsgemäßg ehr wenig.

Außerdem gibts auch [m]/home/cip/2010/he29heri/pub/bfs-2011-ws/[/m] noch, das sollte die Mitschrift sein, die größtenteils aus dem Semester vor mir stammt und dann über ein paar Semester hinweg verbessert und genutzt wurde. Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.

Neuere Version (grob aktualisiert auf Stoff von vor 2 Semestern) sollte in [m]~ki08jofa/public[/m] liegen.

Cool, danke! Das hilft mir glaub ich alles weiter.