Mitschrift

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mitschrift
Hi,

da ich letzte Woche wegen einem netten Virus flach lag, wollte ich fragen, ob irgendwer so nett waere und mir seine Vorlesungsmitschriften von letzter Woche kurz zum Kopieren ausborgen bzw. einscannen und schicken koennte? Wuerde mich gerne auf den Stand der Dinge bringen… :rolleyes:

Thx


es gibt ja noch nen 2. forum für unseren info jahrgang www.faui.de
wird leider nicht genutzt aber wenn dudich da anmeldest, da hat jemand die vorlesungsmitschrift als pdf gepostet


Oh, danke fuer den Tip, werd gleich mal schaun. Aber unabhaengig davon, ob nun das andere Forum genutzt wird oder nicht, finde das in Mathe ne sinnvolle Geschichte Vorlesungsmitschriften online zu stellen, so dass man nich ganz out is, wenn man mal fehlt. Wuerde mich an so etwas auch aktiv beteiligen, vll gibts ja noch ein paar Leute, die das mitmachen wuerden…

re
gebt mir nen Scanner, dann scan ich meins ein…nur via TeX aus meiner Mitschrift ein pdf zu machen, ist mir dann doch zu stressig (zumal ich TeX auch erst lernen müsste :wink:


www.informatiker2k3.de

da sind alle skripte auch von Mathe bis zum 3. Semester drin - hat mir heute einer in der Vorlesung zugesteckt der gesehen hat wie ich am laptop mitgeschrieben habe…
unter Uni - Sem2 Mathe2 ist unten die mitschrift von mathe 1 mit daben


Was aber nicht heisst, dass die aktuelle Vorlesung wirklich identisch mit der eines vorhergehenden Semesters ist - vll hat sie ja was vom behandelten Stoff veraendert. Trotzdem sieht sehr hilfreich aus :slight_smile:


an ogercrakc hab ich auch einen t3eil der mitschrift geschickt, vielleicht kann ders dir ja auch schicken, weil ich wills net nochmal mit meinem uralt-scanner scannen


morgen :slight_smile:

die faui2k3 seite is leider down deswegen meine frage : gibts mitschriften von unseren vorlesungen noch irgendwo on?