MLTS Klausur Zusammenfassung + Fragen

Hey,

ich habe eben erst gesehen das die MLTS Klausur anscheinend Open-Book sein wird.
Ich hab selbst nur eine schriftliche Zusammenfassung ohne groß Formeln und Beispielen, eher um die wichtigsten Infos mir kurz reinzudrücken(daher glaub für andere weniger informativ). Daher wollte ich mal fragen ob jemand gewillt ist eventuell seine Zusammenfassung(PDF) mit mir zu teilen damit ich mir die ausdrucken könnte?

  • Weiß jemand ob wir eigentlich während der Klausur per Kamera überwacht werden oder nicht? + ob in der Open-Book Klausur auch elektronische Hilfsmittel erlaubt sind?(wäre top um die Folien nicht ausdrucken zu müssen) Ich konnte selbst dazu leider nichts finden.

Grüße Nestea

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es post Corona an einer Präsenzuni wie der FAU überhaupt noch elektronische Klausuren? Wo betrogen wird bis sich die Balken biegen? Das geht ja teilweise so weit, dass sich Studis komplette Klausuren wie AuD MT von jemanden haben schreiben lassen.

Frag mich nicht, dachte bis vorhin selbst noch das die wenigstens vor Ort an Laptops geschrieben wird aber dem ist anscheinend nicht so.