MMDB

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MMDB
Hat jemand von euch vor, im SoSem 2005 die Vorlesung MMDB zu besuchen? Ich denk, das klingt ganz interessant, aber wenn ich dann das TI-Tutorium besuchen will, überschneidet sich blöderweise der Termin damit. Mal schauen, vielleicht verfolge ich eine der beiden Veranstaltungen auch nur anhand der Skripte/Aufzeichnungen. Btw, hat jemand die Zugangsdaten zum MMDB-Skript? Adaptionen der vorherigen Daten haben nicht funktioniert…


www6ss2005 / Ch0505himmel (merke: Christi Himmelfahrt ist am 05.05.)

Hab mir auch überlegt hinzugehen. Werd mir mal die erste Vorlesung geben und dann entscheiden.


Ich werde auch hingehen und weiss auch noch von anderen aus unserem Semester, die hingehen wollen. Du bist also nicht allein, keine Angst :].


hab noch KMWs Buch zur Vorlesung zum Verkauf - ist wie neu und nur 1x gelesen :slight_smile:

für 10 € würd ichs verkaufen

genfrosch@gmx.de

-genfrosch


Zu was muss man denn MMDB zuordnen,

Konzepte
Anwendung
Übung

?


Anwendung.

Link zur entsprechenden Seite des Lehrstuhls 6 siehe Post von Mikey in anderem Thread.


Diese Vorlesung war doch bisher immer im Wintersemester … oder?


Ja, ich habs sie letztes Semester gehoert. Da wurde einiges verschoben, weil ja SP2 auch jetzt im 3. ist.


das heisst die Vorlesung wird im WS05/06 nicht mehr stattfinden?
Ich dachte die ist jetzt 2 im Sommer und im Winter


So hab ich das verstanden. Ich glaube nicht dass MMDB jetzt 2 mal angeboten wird. Wurde es vorher auch nicht.

MMDB schon morgen
Hallo Leute,
ab wann findet MMDB statt? Ist das schon ab morgen? :rolleyes:


Warum nicht?


Jo, morgen um 16:00 im H4

http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/tlecture&tdir=tech/IMMD/49/1/6&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2005s&__e=884


Alles klar, danke …