Mobile Games Developer (m/w)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mobile Games Developer (m/w)
Zur Unterstützung bei der Entwicklung mehrerer Mobile Games suchen wir Entwickler (m/w), die über Erfahrung mit einem oder mehreren der gängigen mobilen Betriebssysteme verfügen.

Ihr Profil:

• Erfahrung in der App-Entwicklung für eines oder mehrere der gängigen mobilen Betriebssysteme (iOS, Android, Windows Mobile)
  • Gute C#.NET Kenntnisse sowie Xamarin und/oder Visual Studio Erfahrung
  • Erfahrung mit dem Microsoft XNA Famework und im Game Development oder starkes Interesse an diesem Thema

Wir bieten Ihnen ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zugang zu den neuesten Technologien. Leistungsgerechte Bezahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Bei entsprechender Qualifikation bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich zum (technischen) Projektleiter oder Softwarearchitekten weiterzuentwickeln sowie die dafür benötigten Qualifikationen und Zertifizierungen zu erwerben.

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (britta.kolb@mathema.de). Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der genannten Mailadresse oder unter 09131/8903-0 zur Verfügung.