Erfahrungen irgendwer?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
motorola handys: V635 oder MPx220 ?
Hi Leutz!
werd mir demnaechst nen neuen Vertrag samt Kommunikationsplastik holen und wollt deshalb mal fragen ob jemand von euch empfehlungen aussprechen kann bezueglich dieser beiden moto’s?
welches wuerdet ihr nehmen? vielleicht hilft mir das ja noch irgendwie zu entscheiden.
nur soviel ist sicher: viel nehmen / geben sich die beiden net. der hauptunterschied ist auch wohl dass das MPx220 als Buisiness Geraet + Smartphone ausgelegt ist.
aber vielleicht hat jemand von euch noch irgendwelche infos/hinweise, die mir ueber die technischen daten hinweg helfen
(nicht immer halten diese daten was sie versprechen, aber das wissen wir ja)
also fuer schnelle antworten waere ich sehr dankbar.
ja abschliessend moechte ich mich nochmal fuer die schwache beteiligung bedanken die mir hier zu teil geworden ist. Es ist doch immer wieder fein zu sehen, dass die informatiker einfach nicht mit information umgehen koennen - halt! doch, da war doch was: frueher natuerlich, als hier noch nicht die allgemeine akadepedemie ausgebrochen ist und man es noch gewohnt war sich auch mal um andere themen zu kuemmern, ausser um sprechende unterhosen, den schnellsten weg von kana nach pee und die tiefergehenden Probleme beim sortieren von n-sortierten listen… da haette warscheinlich auch noch jemand VERSUCHT etwas hierzu beizutragen. Seht das hier bitte nicht in einem zu engen Zusammenhang, aber die nicht vorhandene Diskussions und auch Hilfsbereitschaft dieser Infosekte nervt mich grad tierisch
Du alter notorischer Nörgler
Also meine Freundin hat das V635 und es ist in meinen Augen eher ein Fun-Handy. Die Organizer-Funktionen sind mir zu lau und man zu wenig Zugriff auf einige Funktionen. Mein SE K700i bietet, zum selben Preis, weit mehr Funktionen.
Zum andren Handy kann ich leider garnix sagen. Und evtl schreib hier auch keiner, weil niemand diese Handys kennt.
na bitte! is doch mal wenigstens ne aussage warum muss man denn immer erst verbale gewalt anwenden, damit mann (!) ne antwort kriegt?
ich hab mich mittlerweile fuer das MPx220 entschieden, weil das recht gute funktionalitaet trotz Windows CE bietet
Wovon redet ihr da bitte? Hat jemand Links dazu? Ich bin dem Handy-Markt irgendwie mal wieder Jahre hinterher.
Windows CE - ist das ein Organiser-Handy? Oder Smartphone oder wie die Dinger halt heißen…
Von 2 Motorola Handys
ja, das lustige ist ja, dass des MPx220 ein smartphone ist, aber net wirklich so klobig aussieht wie eins. ausserdem sagt der testbericht auf www.xonio.com ganz gute dinge drueber. naja und nachdem ich meinen pda meiner freundin gegeben hab, denk ich is das ne ganz gute loesung
Ich hab zwar null Plan von diesem Scheiss, es interessiert mich auch überhaupt nicht, aber beteiligen, das tu ich doch gerne!
Entschuldigung, dass ich auch mal meine Fresse gehalten habe! Wir sehen uns dann wieder im nächsten Unterhosenthread!