Multimedia-Technik - Übung 11 & 12 & Hilfsmittel für die Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Multimedia-Technik - Übung 11 & 12 & Hilfsmittel für die Klausur
Hallo

Hätte jemand eine Mitschrift der MMT Übungen 11 & 12 und könnte mir die schicken?
So wie ich das sehe gibt es im StudOn keine offiziellen Lösungen für diese Blätter.

Außerdem wollte ich mich erkundigen, ob zur Klausur denn irgendwelche Hilfsmittel zugelassen sind.

Vielen Dank :slight_smile:


Daran wäre ich auch interessiert :slight_smile:

Hat außerdem jemand Prüfungsprotokolle oder zumindest Erfahrungen im Aufbau der Klausur? Nur Übungsaufgaben? Wie relevant ist der Stoff der Vorlesung?
Muss codiert werden?
Schöne Grüße!


Aus dem Studon-Forum:

“Taschenrechner sind nicht erlaubt. Das erspart uns die Kontrolle der Geräte und Ihnen die dadurch entstehende Störung. Andere Hilfsmittel oder Unterlagen, also auch Spickzettel, sind ebenfalls nicht erlaubt.
Die Aufgaben werden so gestaltet sein, dass sich notwendige Rechnungen einfach im Kopf lösen lassen.”

Bei den Übungsaufgaben 11+12 musste man HTML-Seiten erstellen, darum gibts da auch keine Mitschrift :D.
Ich war aber auch nicht anwesend… Hoffe mal, dass das nicht klausurrelevant ist.

Prüfungsprotokolle gibts nur eins von SS12, hier auf der FSI-Seite.