München, hin und zurück

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

München, hin und zurück
Hi,

Ich hab was in München zu erledigen, wann genau ist ziemlich flexibel (muss aber unter der Woche sein).
Die Deutsche Bahn ist offensichtlich nicht daran interessiert dass Leute am gleichen Tag wieder zurückfahren (Sparpreise gibts erst wenn man über das Wochenende dort bleibt. Bayernticket geht nicht weil ich dann zu spät in München ankomme).
Hat von euch jemand auch was in München zu tun, dann könnte man sich ja zusammentun und mit dem Auto hinfahren…?


Du könntest es mit mitfahrzentrale.de versuchen, wenn du so flexibel bist, solltest doch gut was finden.

anderes
oder bei mitfahrgelegenheit.de


Da hab ich schon geschaut. Es gibt aber andere Gründe warum ich das hier auch schreibe. Z.B. ist es vielleicht interessanter mit einem Studenten zu fahren. Abgesehen davon fände ich es besser mit jemandem zu fahren den ich zumindest schon mal gesehen habe anstatt mit jemand völlig Fremden.

Es stellt sich dann auch die Frage wofür es das Mitfahr-Center Forum hier gibt wenn sowieso alle Mitfahrzentrale.de benutzen…


War ja nur ein Vorschlag, dass es dir mehr Spaß macht, hier jemanden zu finden, sollte ja klar sein.


ich fände es voll knorcke mit einem voneuch spastis fahrenzu müssen…


Hab euch alle lieb und würd gern bei euch im Kofferraum mitfahren.


Sorry falls ich das zu scharf formuliert habe. Aber die positiven Antworten auf die Anfragen im Mitfahr-Center hier halten sich doch irgendwie in Grenzen…

Im Kofferraum nehm ich dich sogar umsonst mit…